Stressabbau | Glücklich sein | positives Denken

Bist Du gestresst?

Wie Du mit Hilfe Deiner Atmung dauerhaft stressfrei wirst und wieder zu Dir findest

Für ein Leben ohne Stress und mehr Lebensqualität, Gesundheit & Energie

 

Bist Du oft gestresst? Schlecht gelaunt? Unaufmerksam?

In unserer schnelllebigen Zeit muss immer alles jetzt sofort passieren. Du musst SOFORT Dies und Das erledigen. JETZT muss die Arbeit erledigt sein. UNVERZÜGLICH muss der Bericht beim Chef sein. Es bleibt also gar nicht aus, dass wir gestresst und überfordert sind.

Ich kann Deine Gefühle gut nachempfinden, denn mir ging es vor einiger Zeit genauso. SCHNELL zur Arbeit, zwischendurch SCHNELL mal Mittag essen und abends noch SCHNELL was einkaufen, weil sonst kaum noch was vom Abend übrig bleibt…

Ich war vollkommen gestresst, total ausgelaugt und hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, weiter zur Arbeit zu gehen und mein Leben so zu „leben“, wie ich es bisher tat. Aber: Keine Arbeit = kein Geld!

Das ist die harte Realität

Also habe ich so weiter gemacht. Ich hatte ständig Rückenschmerzen, war immer öfter krank und habe mich einfach schlecht, müde und ausgelaugt gefühlt. Bis mir mein Körper schließlich eine Ruhepause „verordnet“ hat: Burnout! Nichts ging mehr. Der Arzt hat mich krank geschrieben, mir Ruhe verordnet und mir mit deutlichen Worten gesagt, dass dieser Lebensstil Gift für den Körper ist und welche körperlichen Auswirkungen es haben kann, wenn ich so weiter mache:

Kopf- und Rückenschmerzen, häufige Erkältungen, Muskelzuckungen (hatte ich ja schon) Und wenn ich mich nicht um mich kümmern würde, wären Tinnitus, Hörsturz, Magen-Darm-Geschwüre, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Schlaganfall, Herzinfarkt und viele weitere Beschwerden und Krankheiten die Folge!

Also muss sich dringend etwas ändern! Den Job kündigt man ja nicht einfach mal so und das gesamte Leben lässt sich auch nicht einfach so auf die schnelle ändern. Von daher muss eine andere Lösung her.

Die Lösung ist so einfach

Es gibt Meditationen, Yoga und Atem- & Entspannungsübungen!

Mein erster Gedanke war damals: Hmmm, ist das nicht etwas zu esoterisch? Meditation und so?? NEIN, ist es nicht. Das ist genau das, worauf es ankommt! Das Gehirn und den Körper auf eine andere, ruhigere Frequenz bringen.

Naja und sein wir mal ehrlich: Lieber atmen und entspannen lernen, als früher oder später mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegen. Oder?

…und sage dem Stress den Kampf an

(Du bekommst sofortigen Zugang, damit Du die Dateien direkt downloaden und schnell beginnen kannst!)

Du brauchst…

M

keine Medikamente

M

keinen teuren Wellness-Urlaub

M

keine teuren Besuche beim Psychologen

M

keine Kur, die Dich wochenlang von Deiner Familie trennt

Einfach nur atmen und abschalten. Das kannst Du lernen!

Wie genau das geht, zeige ich Dir in meinem „Atme den Stress raus“-Entspannungs-Paket“! Es ist wirklich einfach und die Ergebnisse sind verblüffend! Durch diese Techniken brauchst Du Dir um die oben genannten Konsequenzen keine Sorgen mehr machen.

Und das ist erst der Anfang

Normalerweise kostet dieses Paket 19,90 € und bietet Dir folgende Vorteile:

N

keine Krankheiten durch Stress

N

Entspannung pur

N

kein Burnout

N

reagiere entspannt auf jede Situation

N

sei weniger schnell gereizt

N

weniger Aggressivität

N

mehr Lebensqualität

N

weniger Stress

N

mehr Gesundheit

N

mehr Energie

Aber:

Ich habe vor einiger Zeit gelernt, wie wichtig und gleichzeitig einfach eine regelmäßige Entspannung ist. Ich möchte, dass auch Du einen günstigen Einstieg dazu erhältst und daher bekommst Du dieses Paket zu einem unschlagbaren Preis von gerade mal 7,- €!! Aber nur für eine kurze Zeit!

Genug gelesen? Entscheide Dich JETZT für weniger Stress und mehr Lebensqualität!

(Du bekommst sofortigen Zugang, damit Du die Dateien direkt downloaden und schnell beginnen kannst!)

Was dieses Programm nicht ist

Falls Du Dir eine „Knopfdruck-Lösung“ vorstellst, die Dich von jetzt auf gleich für immer „entstresst“, muss ich Dich enttäuschen. Denn diese Lösung gibt es nicht! Und wenn sie Dir doch jemand irgendwo verspricht, dann lügt er! Das „Atme den Stress raus“-Entspannungs-Set ist der perfekte Einstieg in ein dauerhaft stressfreies Leben.

Lass‘ mich das nochmal klarstellen

Wenn Du gestresst bist, wenn Du oft schlechte Laune hast, schnell aggressiv wirst, total abgespannt und müde bist, Kopfschmerzen oder andere stressbedingte Symptome hast, dann ist das hier genau das richtige für Dich!

Denn das „Atme den Stress raus“-Entspannungs-Set ist – im Vergleich zu vielen anderen Produkten – kein Hokus Pokus und kein leeres Versprechen. Einfach nur Entspannung, die Du erlernst und wodurch Stress auf Dauer bei Dir keine Chance mehr hat!

Stelle Dir vor: Du bist entspannt und locker und meisterst jede Situation, egal wie stressig sie auch sein mag. Ohne Dich über etwas aufzuregen und ohne Dich den restlichen Tag über diese Situation zu ärgern. Das ist kein Traum, sondern ganz einfach, wenn Du weißt, wie es geht!

Meine Garantie für Dich

Ich garantiere Dir, dass Du mit Hilfe dieses eBooks, den aufwendig produzierten und getesteten MP3‘s und Deiner Atmung den Stress dauerhaft besiegen wirst und Dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist: DU!

Hole Dir jetzt mein „Atme den Stress raus“-Entspannungs-Set und sorge dafür, dass der Stress der Welt Dir nichts mehr anhaben kann.

Als Einführungs-Angebot bekommst Du von mir

L

das eBook „Atme den Stress raus“ mit den grundlegenden Atemübungen gegen Stress

L

„15 Minuten Entspannung“: 2 hochwertige Audidateien mit Musik und entspannenden Tönen*, die Dein Gehirn entschleunigen und wieder auf eine ruhige und entspannte Frequenz bringen

t

*Diese Töne nennen sich „binaurale“ & „isochrone“ Töne. Eine genaue Beschreibung darüber findest Du auf meiner Website.

Das hilft Dir, Deine Gedanken abzuschalten und nicht mehr an alles Mögliche zu denken. Denn wenn Du denkst, kannst Du nicht entspannen.

Handele JETZT!

Weil ich weiß, wie schlecht man sich fühlen kann, wenn man gestresst ist, biete ich Dir „Atme den Stress raus“ heute als Sonder-Angebot für unglaubliche 7,- Euro! Das ist eine Ersparnis von 12,90 Euro zum Normalpreis. Denn allein die aufwendig produzierten Audiodateien kosten einzeln ungefähr soviel, wie das gesamte Paket!

Und da ich genau weiß, dass meine Produkte Dir definitiv weiter helfen, wenn Du sie regelmäßig anwendest, bekommst Du von mir ein 14-tägiges Rückgaberecht!

Werde aktiv und hole Dir JETZT dieses außergewöhnliche Angebot! Klicke auf den folgenden Link und gelange direkt zum Angebot. Dieses Angebot wird Dich vom Stress befreien, damit Du endlich wieder entspannt und glücklich leben kannst, gesünder bist und genug Energie für den ganzen Tag hast!

…und sage dem Stress den Kampf an

(Du bekommst sofortigen Zugang, damit Du die Dateien direkt downloaden und schnell beginnen kannst!)

Du solltest Dich aber beeilen, denn wie gesagt: Dieses limitierte Angebot wird es so nicht mehr lange geben!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Entspannung!

Liebe Grüße
Timo