Keine Kraft mehr…

Kennst Du das Gefühl, keine Kraft mehr zu haben? Dich nur noch irgendwie von einem Tag zum anderen zu schleppen? Du gehst zwar zur Arbeit und triffst Dich vielleicht auch mal mit Jemandem, aber die Tage gehen einfach so an Dir vorbei?

Vielleicht machst Du die Arbeit dafür verantwortlich, vielleicht auch Deine Beziehung. Vielleicht auch etwas ganz Anderes. Aber eines ist klar: Diese Gefühle kommen nicht von alleine, sondern haben irgendein Symptom. Und meistens ist das die Selbstablehnung.

Wir lernen schon von Kind an, dass wir eigentlich anders sein sollten, als wir sind. Das wir die anderen nicht nerven sollen und wir uns zusammenreißen sollen. Wir lernen von Anfang an, dass wir Fehler haben und nicht perfekt sind. Wir wissen zwar, das Niemand wirklich perfekt ist, aber dieses jahrelang eingetrichterte Gefühl der Fehlbarkeit ist stärker.

Das führt dazu, dass wir uns „die Anderen“ als Vorbild nehmen und unser Leben nicht so führen, wie wir es eigentlich wollen. Unsere Gedanken und Bedürfnisse schlucken wir herunter und verstecken unsere Träume, anstatt sie zu leben. Und das kostet sehr viel Kraft und Energie!

Wenn wir uns mit Freunden und Kollegen vergleichen, mag es vielleicht so aussehen, dass alles in Ordnung ist und wir ein tolles Leben führen. Aber im Grunde genommen sind wir gar nicht wir selbst, sondern machen nur das, wovon wir denken, dass die anderen es so erwarten. Weil es jeder so macht.

Dabei gehen natürlich das Glück, die Leidenschaft, die Begeisterung und die Freude am Leben verloren…

Und um dieses Glück, die Leidenschaft, die Begeisterung und die Freude am Leben endlich wieder zu spüren, hilft nur eines:

Du musst endlich aufhören, unsere Gefühle, Wünsche und Träume zu verstecken!!!

  • Freue Dich über die Dinge, die DU gut findest!
  • Mache das, was DIR Spaß macht!
  • Kleide Dich, wie DU es willst!
  • Sei traurig, wenn DU traurig sein willst!

Wache auf und finde heraus, wer DU wirklich bist! Und dann sei, wer Du wirklich bist!

Lerne, Dich endlich so zu lieben, wie Du bist!

Wie das funktioniert und was Dir dabei helfen kann, erfährst Du natürlich in meinem Blog und in meinen eBooks.

Ich wünsche Dir, dass Du von jetzt an Deinen eigenen Weg gehst und endlich ein glückliches Leben führst! 🙂

 

Jetzt teilen

Ständig genervt, ausgebrannt und komplett kraftlos?

Dann sichere Dir jetzt mein Gratis-eBook "9 sofort wirksame Tipps gegen Stress"!

9 sofort wirksame Tipps gegen Stress

Die richtige Frequenz kann Dein Leben verändern!

Bist Du gestresst, rastlos, genervt, aggressiv, traurig, müde, aufgedreht, oder möchtest einfach mal wieder entspannen?

Einfach anhören und wohl fühlen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.