Was willst Du wirklich?

Stellst Du Dir auf der Arbeit, oder in der Freizeit auch oft die Frage: „Will ich hier überhaupt sein? Ist es das, was ich will? Will ich so bleiben, wie ich jetzt bin?“

Du fühlst Dich allein, hast Probleme Dich mit dem Jetzt zu beschäftigen. Du hast das Gefühl, in einem Film zu stecken, in dem Du gar nicht sein willst?

Das kenne ich! Denn genauso ging es mir auch mal. Auf der Arbeit fragte ich mich nur noch, wann endlich Feierabend ist.
Wenn ich doch mal mit Freunden unterwegs war, fragte ich mich nur, wann ich endlich nach Hause gehen kann, ohne unhöflich zu sein.

Morgens kam ich schwer aus dem Bett und war den ganzen Tag erschöpft. Irgendwann bestand alles nur noch aus Dingen, die erledigt werden müssen. Für Freizeitaktivitäten oder anderes hatte ich keine Energie mehr.

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gemerkt, dass sich dringend etwas ändern musste. Das ICH dringend etwas ändern musste!

Tja, was soll man ändern in seinem Leben, wenn nichts mehr Freude bereitet? Fange doch am besten damit an, erstmal zu überlegen, was genau eigentlich anders sein soll. Der Job? Die Freunde? Die Nachbarn? Die Freizeitaktivitäten?
Denn zuerst hat man ja nur das Gefühl, dass man unglücklich ist. Aber man weiß nicht genau, warum.

Wie Du herausfindest, was Dich stört? Fange zuerst an, entspannen zu lernen und Deinen Stress loszuwerden! Denn wenn Du Dich entspannst und lernst, Dich auf Dich und das Hier und Jetzt zu fokussieren, dann wirst Du Dir auch Deiner Träume wieder bewusst.

Ist Eigenwerbung erlaubt? Ich stelle Dir viele Hilfsmittel zur Entspannung und Stressbewältigung zur Verfügung, wie z.B. mein kostenloses eBook „9 sofort wirksame Tipps gegen Stress“, meinen Komplett-Paket „Atme den Stress raus„, oder mein „Stressblocker„-Mega-Paket mit allem was Du brauchst. Auch die Frequenz-Apotheke wird in Kürze (August 2018) eröffnet.

Danach „schmiedest“ Du einen Plan und setzt ihn Schritt für Schritt in die Tat um. Denn wenn es zum Beispiel der Job ist, der Dir die Kraft raubt, dann lässt sich das meistens nicht von jetzt auf gleich ändern. Und auch die Arbeitsstelle wechselt sich nicht von heute auf morgen.

Wichtig ist allerdings, das Du Dir darüber klar wirst, was Du willst! Was sind Deine Träume und Deine Wünsche? Was würde Dich mit Freude und Glück erfüllen?

Wenn Du das herausgefunden hast, kannst Du mit der Umsetzung beginnen.

Jetzt teilen

Ständig genervt, ausgebrannt und komplett kraftlos?

Dann sichere Dir jetzt mein Gratis-eBook "9 sofort wirksame Tipps gegen Stress"!

9 sofort wirksame Tipps gegen Stress

Die richtige Frequenz kann Dein Leben verändern!

Bist Du gestresst, rastlos, genervt, aggressiv, traurig, müde, aufgedreht, oder möchtest einfach mal wieder entspannen?

Einfach anhören und wohl fühlen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.