Was willst Du wirklich?

Stellst Du Dir auf der Arbeit, oder in der Freizeit auch oft die Frage: „Will ich hier überhaupt sein? Ist es das, was ich will? Soll alles so bleiben, wie es jetzt ist?“

Du fühlst Dich allein, hast Probleme Dich mit dem Jetzt zu beschäftigen. Du hast das Gefühl, in einem Film zu stecken, in dem Du gar nicht sein willst, aber aus dem Du nicht wieder raus kommst?

Das kenne ich! Denn genauso ging es mir auch mal. Schon auf dem Weg zur Arbeit fragte ich mich nur noch, wann endlich Feierabend ist. Wenn ich doch mal mit Freunden unterwegs war, fragte ich mich nur, wann ich endlich nach Hause gehen kann, ohne unhöflich zu sein.

Morgens kam ich schwer aus dem Bett und war den ganzen Tag erschöpft. Irgendwann bestand alles nur noch aus Dingen, die erledigt werden müssen. Für Freizeitaktivitäten oder anderes war einfach keine Energie mehr da.

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gemerkt, dass sich dringend etwas ändern musste. Das ICH dringend etwas ändern musste!

Was soll man ändern im Leben, wenn nichts mehr Freude bereitet?

Fange doch am besten damit an, erstmal zu überlegen, was genau eigentlich anders sein soll. Der Job? Die Freunde? Die Nachbarn? Die Freizeitaktivitäten? Denn zuerst ist da ja nur das Gefühl, unglücklich zu sein. Aber man weiß nicht genau, warum.

Wie Du herausfindest, was Dich stört?

Fange zuerst an, entspannen zu lernen und Deinen Stress loszuwerden! Denn wenn Du Dich entspannst und lernst, Dich auf Dich und das Hier & Jetzt zu fokussieren, dann wirst Du Dir auch Deiner Träume wieder bewusst.

Ist Eigenwerbung erlaubt? Ich stelle Dir viele Hilfsmittel zur Entspannung und Stressbewältigung zur Verfügung, wie z.B. mein kostenloses eBook „9 sofort wirksame Tipps gegen Stress“, das Einsteiger-Paket „Atme den Stress raus„, oder mein „Stressblocker„-Mega-Paket mit allem was Du brauchst. Und auch in der Frequenz-Welt wirst Du etwas finden, was Dir hilft.

Danach schmiedest Du einen Plan und setzt ihn Schritt für Schritt in die Tat um. Denn wenn es zum Beispiel der Job ist, der Dir die Kraft raubt, dann lässt sich das meistens nicht von jetzt auf gleich ändern. Und auch die Arbeitsstelle wechselt sich nicht von heute auf morgen.

Wichtig ist allerdings, dass Du Dir darüber klar wirst, was Du willst! Was sind Deine Träume und Deine Wünsche? Was würde Dich mit Freude und Glück erfüllen?

Wenn Du das herausgefunden hast, kannst Du mit der Umsetzung beginnen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert